bossiweb.ch · Diverses · Logbuch

suchen   heimgehen   zurück  
 

Wer bin ich?
Kontakt

 

Fotos
Album

 

Ubuntu Tipps
XP Installation
Rako Mod

 

Downloads
Meine Links
Logbuch

 

13. Mai 2007

Unser Ausflug ins Conny-Land ist nun auch im Album dokumentiert.

16. April 2007

Die Bilder vom Weissen Sonntag sind online im Album.

15. April 2007

In der SZ von heute (S. 94/95) behauptet einer, er sei Bossi. Das löst in mir eine gewisse Identitätskrise aus. Zwar muss ich zugeben, dass eine entfernte Ähnlichkeit vorhanden ist. Vielleicht haben wir den selben Coiffeur?

09. April 2007

Die Fotos vom März und April sind online. Darunter auch ein Bild von Cliff nach dem Besuch im Friesur-Salon...

02. Februar 2007

Aus aktuellem Anlass habe ich endlich meinen Workshop zur Windows XP Installation online geschaltet.

30. Januar 2007

Ein paar Fotos vom Januar im Album.

01. Januar 2007

Ich wünsche allen Besuchern "es guets Nöis"!

30. Dezember 2006

Die letzten Fotos für dieses Jahr sind online. Ferner entfällt die Captcha-Abfrage für das Fotoalbum und die Kontaktinformationen.

17. Dezember 2006

Das Album mit den Fotos von 2006 ist wieder online. Neuerdings braucht man kein Passwort mehr um sich das Album anzusehen. Trotzdem ist dieser Beriech einigermassen vor Web-Crawlern geschützt.

13. Oktober 2006

Wir wollten das Nebelmeer von oben sehen, darum sind wir auf den Wildspitz gewandert. Mit dem Auto bis zur Halsegg, dann noch rund eine Stunde Fussmarsch bis zum Wildspitz. Etwa um 14 Uhr wurden wir leider auch vom Nebel eingehüllt. Zum Glück haben wir ein paar Stunden Sonnenschein geniessen können!

12. Oktober 2006

Heute sind wir unser zukünftiges Familienmitglied besuchen gegangen. In vier Wochen können wir "ihn" abholen. Die Kinder können es kaum erwarten! Erste Bilder von "ihm" gibt es in der Fotogallerie.

14. August 2006

Warum sind externe USB-Gehäuse immer so klein und extrem unflexibel? Es gibt Abhilfe, lesen Sie dazu meinen Workshop zum Thema Rako Mod!.

12. August 2006

Ein Ausflug zum Spiegelgarten in Luzern hat uns den verregneten Samstag verkürzt. Ein paar Fotos sind im öffentlichen Bereich meiner Site zu finden. Klick!

01. August 2006

Nach einer Pause von mehr als einem Jahr habe ich wieder einmal etwas an meiner Homepage gebastelt. Na ja, eigentlich habe ich damit schon vorigen September angefangen, aber es bis jetzt nicht gewagt, das neue Konzept mit SSI frei zu schalten. Weil noch nicht alles umgestellt ist, sind einige Bereiche offline. Aber ich arbeite (manchmal) daran ;-)

31. Juli 2006

Die Sendepause hat ein Ende...